Zur Person

Nach meinem Studium an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel, habe ich mein Referendariat u. a. am Landgericht Kiel absolviert und mein zweites Staatsexamen am Oberlandesgericht Hamburg abgelegt. Ich wurde 1990 unmittelbar als Rechtsanwältin in Kiel zugelassen und gründete meine eigene Kanzlei mit dem Schwerpunkt Verwaltungsrecht.

Nach dem Umzug nach Berlin 1994 spezialisierte ich mich auf Medizinrecht. 2013 absolvierte ich den Fachanwaltslehrgang für Medizinrecht und 2014 folgte sodann die Ausbildung zur Mediatorin.

Privat war mir stets die fördernde Vorstandstätigkeit in unterschiedlichen gemeinnützigen Organisationen im Kunstbereich ein Anliegen.

»Beratung ist Vertrauenssache.«

streifen–mittelblau

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken